Bürgerinitiative - www.uebersleben.at

page2_sidebar_1

Scheinbar haben nicht nur Tiere wenig Priorität im Nordburgenland, sondern auch Menschen. Die AVE möchte in einer Gegend mit der höchsten Krebsraten Österreichs eine gefährliche Giftmülldeponie errichten. Die Bürgerinitiative ÜBERsLEBEN kämpft dagegen an und hat sich jetzt auch für die Erhaltung des Parndorfer Naturschutzgebietes ausgesprochen!

Naturfotografie - www.josefstefan.at

Kompass Recta

Webseite des ausgezeichneten Naturfotografen Josef Stefan der sämtliche Zieselfotos für dieser Homepage zur Verfügung gestellt hat. Entstanden sind die Aufnahmen im Schmidatal. Wer Freude an Naturfotografie hat sollte auf jeden Fall bei ihm vorbeischauen. Es gibt eine Vielzahl an Fotos von Vögeln, Insekten, Pflanzen und Säugetieren.

Naturschutzbund Niederösterreich - www.zieselschutz.at

naturschutz

Sehr gute Seite des Niederösterreichischen Naturschutzbundes über die Situation der Ziesel in Österreich. Die Seite bietet umfassende Informationen über Schutz, Gefährdung und Biologie des Ziesels. Besuchen sie diese Seite und informieren sie sich aus erster Hand über die engagierte Arbeit des Naturschutzbundes!

Jugend von Parndorf - www.jvp-parndorf.at

JVP Parndorf

Die Jugend von Parndorf ist die erste Organisation die dieses Projekt offiziell unterstützt. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Wir hoffen, dass in Zukunft sehr viele Organisationen, Vereine, Parteien und Bürger offen für den Schutz des Naturschutzgebietes eintreten werden. Die Liste aller Befürworter finden Sie unter dem Menü Tab Parndorf.